Gina Stiebitz wirbt für DoDo

Gina Stiebitzer (links), Kollektion Granelli von DoDo (rechts), Bildcredits: DoDo

Gina Stiebitzer (links), Kollektion Granelli von DoDo (rechts), Bildcredits: DoDo

Die Berliner Schauspielerin Gina Stiebitz – sie wurde mit ihrer Rolle als Franziska Doppler in der Netflix-Serie Dark bekannt – ist das neue Gesicht für die italienische Schmuckmarke DoDo.



Insgesamt sind drei Kollektionen geplant, die mit Stiebitz als Kampagnengesicht beworben werden sollen: Bollicine, Stellina und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ab Dezember eine Holiday-Kollektion.

Der Mailänder Schmuckspezialist hatte sich für Stiebitz entschieden, weil sie eine neue Generation und den offenen Charakter der Marke widerspiegle.

Die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin sein „Match Made in Heaven“, heißt es seitens des Unternehmens. Bekannt ist die Marke heute für ihre Charms und Schmuck, die sich die Kunden selbst zusammenstellen können.
„Es ist mir eine Ehre, von Dodo als Botschafterin für Deutschland ausgewählt worden zu sein. Ich liebe die Ästhetik der Schmucklinien und unterstütze die Kernwerte der Marke wie Nachhaltigkeit und Inklusivität sehr. Nach Mailand zu reisen und am Set mit DoDo und dem Team für die Kampagne zu arbeiten, war ein absolutes Vergnügen”, kommentiert Gina Stiebitz den Start der Zusammenarbeit.

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen