INHORGENTA 2024: Edelmetall-Recycler und Schmuckgroßhandel BEDRA

Bedra Edelmetall Recycling Inhorgenta 2024

BEDRA bietet auch eine attraktive Auswahl aus Goldschmuck an.

Der Goldpreis richtet sich nach den Vorgaben des Marktes. Ein Mehr-Wert des Goldes hingegen kann sich aus zusätzlichen Leistungen und Services ergeben, die der jeweilige Edelmetall-Geschäftspartner seinen Kunden bei allen Bereichen rund um das begehrte Metall bietet. BEDRA ist hierfür ein guter Partner. 



Die Edelmetallhändler und Scheideanstalten gehören fest zum Ökosystem Schmuckbranche. Doch, was macht einen guten Partner aus?

Marc Springstein, Geschäftsführer der BEDRA Gmbh erklärt, warum das Unternehmen aus Weil der Stadt die richtige Adresse ist: „Unser Verständnis von Kundenbindung reicht weit über den üblichen Zugang hinaus. Beste preisliche Konditionen, optimierte und vor allem auch sehr rasche Arbeitsabläufe, attraktive Schmuckprogramme sind bei uns ohnehin seit über drei Jahrzehnten selbstverständlich.“

Mehr zum thema

Springstein Bedra Edelmetall Recycling
Marc Springstein, BEDRA

Unser Verständnis für Kundenbindung reicht weit über den üblichen Zugang hinaus.

Marc Springstein, BEDRA

Doch das ist noch nicht alles. Einzelne Bereiche werden bei der BEDRA stärker vernetzt und stets weiterentwickelt, damit daraus Angebote entstehen, die noch weitere Zusatzvorteile für die Kunden des Unternehmens entstehen. Ein echter Mehrwert, eben. Geschäftsführer Springstein führt aus: „Diesen Mehr-Wert sehen wir als Bestandteil unserer Marke. Diesen Mehr-Wert bezeichnen wir als Gold-Mehr-Wert.  Durch jahrzehntelangen Aufbau geschaffen und täglich gelebt, marktgerecht angepasst und erweitert, ist er auch nicht kopierbar und hebt uns deutlich von anderen Angeboten am Markt ab.“

BEDRA genießt nicht nur als Edelmetall-Recycler, sondern auch als fest etablierter Schmuckgroßhandel einen ausgezeichneten Ruf. Bewährte Klassiker sind ebenso fester Bestand des hochwertigen Programms wie zertifizierter Diamantschmuck. Das hilft dem Juwelier auch auf dem Weg zur Identität als eigene Marke.


Die Stärken im Überblick

  • EDELMETALL-PARTNER NR. 1 DEUTSCHLANDS
  • RASCHE VERGÜTUNG
  • ANALYSELABOR
  • VARIABLE FORMEN BEI DER VERGÜTUNG
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!