INHORGENTA 2024: Premium-Ketten von BINDER Jewellery

Den neuen Stand von BINDER Jewellery finden Sie in Halbbe B1, 121.

Den neuen Stand von BINDER Jewellery finden Sie in Halbbe B1, 121.

BINDER Jewellery hat sich seit seinem Start als Marke für hochwertige Ketten bereits einen Namen gemacht. Dieses Jahr finden Sie die Marke in Halle B1 an einem neuen, schön gestalteten Stand mit der Nummer 121.



BINDER Jewellery hat sich voll und ganz der Kette verschrieben. Die neue Edelschmuckmarke hat es 2023 geschafft, einen fulminanten Start am Markt hinzulegen. Das Design der „Perception“-Linie gewann prompt zum Messe-Debut auch den INHORGENTA Award 2023 Danach ging es erfolgreich weiter. BINDER Jewellery konnte viele neue Kunden gewinnen und gemeinsam glanzvolle Events feiern.

Nun hat Nick Binder zum Jahresbeginn 2024 auch seinen neuen Posten als Geschäftsführer angetreten und leitet in 5. Generation das Familienunternehmen.

Mehr zum thema

Binder Jewellery Inhorgenta Aussteller 2024
Perception Halskette in Gold mit Diamant-Pavé. © BINDER Jewellery

Expertise durch Tradition und Manufaktur

Nick Binder erklärt, was das Unternehmen und die Marke BINDER Jewellery so stark macht:

„Seit 1910 werden in unserem Standort in Mönsheim Ketten gefertigt. Uns zeichnet eine jahrzehntelange Erfahrung und fundiertes Know-how aus, da wir sämtliche Prozessschritte von der Verarbeitung des Rohmaterials über die Drahtherstellung bis zur Fertigstellung des Schmuckstücks intern durchführen. Unsere Kundenstruktur ist äußerst vielfältig und reicht von Meterware bis hin zu exklusiven Schmuckstücken für renommierte Luxusmarken. Diese über 111-jährige Erfahrung fließt in die Gestaltung von BINDER Jewellery ein, wodurch wir hochwertige Schmuckstücke in einer eigenen Marke anbieten können.“

Überzeugen Sie sich live vor Ort in Halle B1, Stand 121.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen