INHORGENTA Aussteller: Schaffrath

Schaffrath_Inhorgenta_2023

Schaffrath „Three-Sixty“ Ring aus 750 Gelbgold mit Brillanten und rotierendem Ringkopf.

In diesem Jahr gibt es von Schaffrath einen besonderen Messe-Auftritt auf der INHORGENTA, denn das Unternehmen feiert 100-jähriges Jubiläum. Hierfür sind Marketing-Aktivitäten vorbereitet, im Mittelpunkt werden die Partnerjuweliere stehen.



Schaffrath auf der Inhorgenta

Schaffrath_Inhorgenta_2023_Zitat

BLICKPUNKT JUWELIER: Wieso sind Sie 2023 wieder auf der INHORGENTA mit dabei?

CHRISTIAN SCHAFFRATH: Die INHORGENTA Munich eine wichtige Plattform für uns, um unsere Marke zu stärken, unser Geschäft auszubauen und unsere Präsenz in der Branche zu festigen.

BPJ: Was bedeutet der Messe-Auftritt für Sie?

SCHAFFRATH: Der Messe-Auftritt auf der INHORGENTA Munich ist für uns von großer Bedeutung. Es bietet uns die Möglichkeit, unsere Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum von Brancheninsidern und potenziellen Kunden zu präsentieren. Wir nutzen die Gelegenheit, um uns mit anderen Unternehmen und Branchenkollegen zu vernetzen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Auf der INHORGENTA Munich haben wir die Möglichkeit, uns als führendes Unternehmen in unserer Branche zu positionieren.

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie in diesem Jahr?

SCHAFFRATH: Wir konzentrieren uns zunehmend auf farbige Diamanten und Ihre unterschiedlichen Schliffformen. Insgesamt wird unser Portfolio noch hochwertige und die Kollektion „Paradoxal” wird ausgebaut. Alle Schmucklinien erfahren Neuzugänge.

Schaffrath_Inhorgenta_2023
Ringe wie der opulente „Paradoxal“ faszinieren Kunden und zeugen von höchster Qualität und Designkunst, die Schaffrath bietet.

BPJ: Welche Neuigkeiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

SCHAFFRATH: Dieses Jahr ist besonderes Jahr – wir dürfen das 100-jährige Jubiläum feiern. Im Jubiläumsjahr stehen unsere Partnerjuweliere im Mittelpunkt. Für sie haben wir besondere Marketing-Aktivitäten für das Jahr vorbereitet.

BPJ: Welche Trends sehen Sie für dieses Jahr?

SCHAFFRATH: Organische Formen, die Vermischung von verschiedenen Stilen und Materialien, die Wiederaufnahme von Vintage- und Retro-Looks, die Verwendung von Farben und Statement-Schmuckstücken, diese Trends werden weiterhin sichtbar bleiben. Die Nachfrage nach ethisch und nachhaltig produziertem Schmuck dürfte weiter zunehmen. Vermutlich wird die 3D-Druck Technologie eine größere Rolle in der Schmuckbranche spielen, da diese neue Möglichkeiten der Schmuckherstellung ermöglicht.

Mehr zum thema

Bestseller und Neuheiten 2023

Im Trend sieht man bei Schaffrath organische Formen, Vermischung von Stilen und Materialien sowie die Wiederaufnahme von Vintage- und Retro-Looks, doch auch die Verwendung von Farben und Statement-Stücken wird weiterhin sichtbar bleiben.

Schaffrath_Inhorgenta_2023_Neuheiten
Oben: Solitär „Calla” und Ring „Paradoxal” / Unten: Ringe „Love of my life”, „Liberté L2N25“ und „Three-Sixty“.

Solitär „Calla“: Ring aus 750 Gelbgold mit Brillant.
Ring „Paradoxal“: Ring aus 750 Roségold mit weißen und braunen Brillanten und großem braunen Brillant.
Ring „Love of my Life“: Ring aus 750 Roségold mit zwei gegenübergestellten Brillanten.
Ring „Liberté L2N25“: Ring aus 750 Weißgold mit beweglichem Brillant und „Iced Out“ Ringschiene.
Ring „Three-Sixty“: Ring aus 750 Gelbgold mit Brillanten und rotierendem Ringkopf.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen