Inhorgenta Munich: Iron Annie

Iron Annie zeigt die Neuheiten UF DER INHORGENTA MUNICH IN HALLE A1, STAND 116.

Iron Annie setzt auf Flieger- und Designuhren im Retro-Stil. Die Neuheiten für das laufende Jahr sind auf der Inhorgenta zu sehen.



Iron Annie ist bekannt für die klassischen, maskulinen Flieger-Designs mit großen Leuchtzeigern und -Elementen. Neben höchster Qualität ist vor allem ein in allen Preisbereichen hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis das Markenzeichen von Iron Annie.

Die Iron Annie Marke zeichnet sich durch Modell-Linien aus, die interessante geschichtliche Hintergründe haben. Der Markenname bezieht sich auf eine Maschine vom Typ Ju52, die noch bis 2018 flog und deren Geschichte Kapitel hat, die in allen Teilen der Welt geschrieben wurden.

Die neue Iron Annie Serie Titan ist ein klassisches Flieger-Design, das wie der Name schon sagt, über Titan-Gehäuse und -Armbänder verfügt. Neu ist dabei auch das Automatikwerk 8315 von MIYOTA mit bis zu 60h Gangreserve. Außerdem stellen wir das neue Top-Modell der „F13 Tempelhof“-Serie vor, ein Automatik-Chronograph mit ETA Valjoux 7750.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen