INHORGENTA: Wachstum bei Ausstellern und Flächen

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Die Messe wächst mit vielen Top-Marken. © INHORGENTA

Progress, Progress, Progress! Die INHORGENTA, Europas führende Plattform für Schmuck, Uhren und Edelsteine, zieht zur Jubiläumsausgabe viele starken Marken wie Porsche Design, EBEL, Calvin Klein und Lacoste an. International nimmt vor allem die Beteiligung aus Ländern wie China, Indien und Spanien zu. Grund dafür ist auch die neue Hallenstruktur, die Sie vom 16. bis 19. Februar 2024 persönlich begutachten können.



Das Konzept überzeugt starke Marken

„Zahlreiche renommierte, internationale Marken feiern Premiere oder kehren zurück und bestätigen damit unser Konzept, die INHORGENTA MUNICH zu ihrem 50. Geburtstag mit einem Trading-Up sowie einem neuen Look & Feel auf ein neues Level zu heben“, freut sich Stefanie Mändlein, Exhibition Director der INHORGENTA. „Nach aktuellem Stand – die Anmeldungsphase ist noch nicht abgeschlossen – verzeichnen wir mit rund 15 Prozent einen deutlichen Zuwachs bei Ausstellern und Fläche. Insbesondere im Bereich Fine Jewelry konnten wir unter anderen mit Recarlo, Arthur Scholl und La Brune et la Blonde neue Potenziale erschließen. Unser Konzept, den Trend zum Luxus auf der gesamten INHORGENTA zu reflektieren, geht auf.“

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Exhibitionn Director Stefanie Mändlein hebt die Messe auf ein neues Level. © INHORGENTA

„Die INHORGENTA in München bietet für die Aussteller, aber auch für die Besucher einzigartige Möglichkeiten. Die Juweliere können sich in kurzer Zeit einen Überblick über den gesamten Uhren- und Schmuck-Markt verschaffen. Wir sind in Vorfreude, dass wir auf der INHORGENTA 2024 unsere innovativen Produkte, Konzepte und Marketingstrategien vorstellen können“, erklärt Christoph Albers, Geschäftsführer der Movado Group Deutschland.

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Christoph Albers, Geschäftsführer der Movado Group Deutschland © Movado

Loek Oprinsen, Managing Director von ILP, ergänzt: „Die INHORGENTA bietet eine mehr als ausgezeichnete Umgebung, um unsere Marke Ebel zu präsentieren. Wir haben gesehen, wie die Anzahl und Qualität der Besucher, sowohl national als auch international, von Jahr zu Jahr zugenommen haben. Die INHORGENTA hat sich zu einer führenden Fachmesse für die Uhren- und Schmuckbranche entwickelt und kann nicht ignoriert werden. Wir freuen uns auf die Ausgabe 2024.“

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Loek Oprinsen, Managing Dirrector von ILP © Ebel

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Persönliche Begegnung, das Erfolgsrezept des Handels

Zu den Top-Neuausstellern im Jahr 2024 zählen die Movado Group mit BOSS, Tommy Hilfiger, Calvin Klein und Lacoste, Recarlo, Arthur Scholl und La Brune et la Blonde sowie Porsche Design. Nach einer Pause kehren unter anderem Ebel, Roamer, die Elysee Group sowie Afschar und Facet Barcelona zurück.

In der Uhrenhalle A1 sind der Pavillon France Eclat, die Watch Boutique und der Salon Suisse bereits fast ausgebucht. In der Fine Jewelry-Halle B1 wird eine neue Gruppe französischer Designer ihre Bühne finden. Und auch die neue, deutlich aufgewertete Wedding World in der B2 trifft mit derzeit 25 Trauringanbietern auf große Resonanz.

Der internationale Zuwachs kommt insbesondere aus den Ländern China mit Hongkong, Indien, Belgien und Spanien – die INHORGENTA investiert also weiter gemeinsam mit vielen Partnern in eine gute Zukunft.


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Ebel ist einer der Rückkehrer. © INHORGENTA
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