INOVA Collection: Das sind die Teilnehmer des Philipp Becker Areals

Die Teilnehmer des Philipp Becker Areals stehen fest, hier die kreativen Schmuckgestalter.

Die Teilnehmer des Philipp Becker Areals stehen fest, hier die kreativen Schmuckgestalter.

Auf der Sonderfläche “Philipp Becker Areal” präsentieren sich ausgewählte Top-Edelstein- und Schmuckdesigner mit ihren neuesten Schmuckstücken und Trends. Hier die Teilnehmer:



Sayara Montemurro

Neu mit dabei ist Sayara Montemurro, eine Absolventin der Hochschule Trier, die sich durch etliche Publikationen sehr schnell einen Namen machte. Ihre eigenwilligen Interpretationen der Schmuck- wie auch Edelsteingestaltung sind Richtungsweisend.

Esther Ackermann

„Schmuck zu kreieren ist wie eine Entdeckungsreise, die mit einem Gedanken beginnt und bis zur fertigen Arbeit immer wieder Veränderung erfährt. Dabei ist mir wichtig, dass das Zusammenspiel von Metall und Stein ein einheitliches Bild ergibt, das als ästhetisches Ganzes wirkt.“, so Ackermann.

Tanja Friedrichs

Auf der INOVA-COLLECTION 2021 zeigt die Designerin neue filigrane Ringe mit passendem Ohrschmuck, u. a. eine neue Variante des beliebten Klassikers „Fly“ mit winzigen Brillanten sowie die Ringe „9 o‘clock“ und „Libri Solitär“ aus Gelb-, Rosé- und Palladiumweißgold.

Inova Collection, Philipp Becker Areal, Messe von 2019
Inova Collection, Philipp Becker Areal, Messe von 2019

Barbara Kämereit

Themenschwerpunkte der Arbeiten von Barbara Kämereit sind schlichtes Design, puristische Gestaltung und schnörkellose Verarbeitung. Eine sorgfältige Auswahl an Natursteinen oder Edelsteinen mit besonderen Schliffarten bringen ihre Schmuckstücke zur vollen Geltung.

Goldschmiede Simons

Roland Simons, der sein Atelier in Wegberg nahe der holländischen Grenze hat, zeigt in diesem Jahr in erster Linie seine Kollektion der mit Leidenschaft und Liebe zum Handwerk in Kleinserie gefertigten Halsketten in den Legierungen Silber, Gold und Platin.

Kleinod Schmuck von Steffi King und Andreas Kriechbaum

Unter dem Namen Kleinod betreiben Steffi King und Andreas Kriechbaum gemeinsam ihre Goldschmiede in Konstanz. Auf der INOVA COLLECTION 2021 präsentiert Kleinod seine Kollektionen Muschel, Altes Eisen, Frisch gewickelt, PAGT und Verlobung.

Philipp Becker | Fritz Wilshaus

Seit Fritz Wilshaus in den 80er Jahren mit seinen neuen Ideen der Edelsteinbranche neue Impulse gab, ist er eine unübersehbare Größe in der Szene. Seine Interpretationen der Schleifkunst inspirieren viele Schmuckkünstler.

  • Informationen zur Messe

  • Inova Collection

    28. – 30. August 2021

    Messecenter Rhein-Main
    Robert-Bosch-Straße 5–7
    65719 Hofheim-Wallau

    Öffnungszeiten

    Samstag von 10 – 18 Uhr
    Sonntag von 10 – 19 Uhr
    Montag von 10 – 17 Uhr

    freier Eintritt
    kostenlose Parkplätze direkt an der Location
    hochwertiges Catering an allen Messetagen
    günstige Übernachtungsmöglichkeiten durch Partnerhotels

    Web: https://inova-collection.de/

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen