Jetzt anmelden: Digitale Roadshow von KOMSA läuft!

Die digitale "smarterleben Roadshow" von KOMSA geht noch bis 12. November 2020.

Direkter Austausch zwischen Handel und Industrie, Wissenswertes über Smartwatches, Schulungen für Händler: Die „smarterleben Roadshow“ von KOMSA findet jetzt virtuell statt.  


Die Zeiger stehen auf Zukunft! So lautet das Motto des KOMSA-Vertriebskanals für den Uhren-und Schmuckfachhandel. Und es war noch nie so wahr wie heute. Wegen der Corona-Pandemie findet die smarterleben Roadshow 2020 digital statt. Seit dem 14. Oktober 2020 (bis zum 12. November 2020) lädt KOMSA Bestands-und Neukunden zur virtuellen Roadshow der Smartwatch-Hersteller ein.

Damit trägt KOMSA der aktuellen Situation Rechnung und wird dennoch den Wünschen der Kunden gerecht:

    • Neuheiten aktiv vorgestellt bekommen
    • Schulungen/Trainings erhalten
    • Austausch mit Herstellern, Kollegen aus dem Fachhandel und KOMSA
    • Angebote für das Weihnachtsgeschäft erhalten

Die smarterleben Roadshow präsentiert alle namhaften Hersteller der Smartwatch-Branche und gibt ihnen den Raum, sich und ihre Fokusprodukte multimedial vorzustellen.

Viele Fachhändler der Uhren- und Schmuckbranche haben schon daran teilgenommen. Wöchentlich bietet KOMSA deshalb gleich 2 bis 3 Webinare an, und im Tool können sich die Teilnehmer umfassend zu den KOMSA Leistungen und den Herstellern informieren.

 

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen