Jaeger-LeCoultre macht Lars Oehlmann zum Brand-Manager für Nordeuropa

Jaeger-LeCoultre hat Lars Oehlmann, beginnend mit 1. April 2020, zum General Manager Nordeuropa ernannt. 


Lars Oehlmann verfügt über weitreichende Erfahrungen in der Luxusgüterbranche. Der gebürtige Deutsche war insgesamt 10 Jahre für die Swatch Group tätig, 8 Jahre davon für Omega. Vor seinem Eintritt in die Richemont Group im Jahr 2012 war er zudem für Roger Dubuis und Vacheron Constantin im Bereich Brand Management für den nordeuropäischen Markt, sowie für den Luxusbereich von L’Oréal tätig.

In seiner neuen Position wird Oehlmann für die Entwicklung der Geschäftsstrategien verantwortlich sein, um die Präsenz und Identität von Jaeger-LeCoultre in der Region auszubauen und aufrechtzuerhalten. Er wird die Geschäfte von München aus leiten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen