Jung und digital: EGF auf der “Comeback Munich”

EGF_Comeback_Munich_2021

Frisch, digital und modern wird sich die EGF Manufaktur auf der „Comeback Munich“ präsentieren und freut sich auf regen Austausch.

Jetzt geht es bald los! Paukners exklusive Tradeshow in München startet am Wochenende. Besucher dürfen sich auf hervorragende Marken und Kollektionen freuen, aber auch die Marketing-Unterstützung für Fachhändler steht im Fokus. Die Eduard G. Fiedel Manufaktur hat dieses Jahr einen digitalen Schwerpunkt gesetzt und ihren Konfigurator sowie Ringfinder neu gestaltet: innovativ und benutzerfreundlich. 



EGF legt bei der “Comeback Munich” zwei Schwerpunkte. Einerseits wird der neue Konfigurator präsentiert. Er zeichnet sich durch ein einfaches Handling und eine sehr gute Usability aus. Das Design ist frisch und jung. In nur sechs Schritten kann der Wunsch-Ring gefunden werden. Auch die B2B-Plattform ist ideal für Händler, da die Auftragsabwicklung einfach vonstatten geht.

Als zweites Highlight stellt EGF den Ringfinder vor. Auf spielerische Art lassen sich wie bei Tinder binnen einer Minute rund 20 Ringbilder “swipen”. Um “it's a match” zu erreichen, muss nur nach links oder rechts gewischt werden. So einfach war die Ringsuche noch nie!
Hier geht es zum Ring-Finder: www.dertrauringjuwelier.de 

EGF_Frank_Walz_Comeback_Munich
"Auf der 'Comeback Munich' werden wir unsere neuen Sensationen vorstellen: denn neuen Ringfinder und Konfigurator. Wir freuen uns auf viele interessierte Gespräche!" FRANK WALZ, Sales Director EGF

EGF auf der “Comeback Munich”

Die Kollektionen setzen neue Akzente und kombinieren Weißgold mit Gelbgold. Bestseller sind Ringkreationen für SIE und IHN.

EGF_Comeback_Munich
Neue Kollektion 2021: schmale Modelle, die den Geschmack der Endkunden treffen.

Hier können Sie sich kostenlos zur "Comeback Munich" anmelden.
Hier können Sie sich kostenlos zur "Comeback Munich" anmelden.

Kontakt:

EGF – Eduard G. Fiedel GmbH
Tel.: +49 7231 14 34 0
E-Mail: info@egf.biz
web: www.egf.biz

Mehr zum thema

  • Comeback in München

  • Wann?
    Samstag 18. September 2021, 9 – 19 Uhr
    Sonntag 19. September 2021, 9 – 17 Uhr

    Wo?
    H4 Hotel, München Messe
    Konrad-Zuse-Platz 14
    81829 München

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen