Junghans: Online-Verkauf unterstützt Fachhandel

Unter dem Motto #handinhand mit dem stationären Fachhandel setzt Junghans auf seine Partner. Mit jeder Uhr, die über den Online-Shop von Junghans bestellt wird, unterstützt der Kunde den Juwelier seines Vertrauens mit einer Beteiligung von 15 % am Verkaufspreis.


In der Zeit des Corona-Shutdowns zeigt sich, welche Lieferanten auch weiterhin stark auf den stationären Fachhandelspartner setzen. Ein Beispiel dafür ist die Schramberger Uhrenfabrik. Diese hat die Kampagne #handinhand ins Leben gerufen, die dem Endverbraucher über die eigenen Social-Media-Kanäle kommuniziert wird.

Der Konsument kann sich weiterhin den Wunsch nach einer neuen Uhr erfüllen und diese über den Online-Shop von Junghans erwerben – und sich auf höchste Qualität, Sorgfalt und Sicherheit verlassen. Gleichzeitig bleibt er seinem Hausjuwelier treu, indem er beim Kauf angibt, dass seinem Lieblingshändler die 15 % Umsatzbeteiligung zukommen. „Mit dieser Geste möchten wir den Junghans-Kunden ermöglichen, ihre Juweliere in Deutschland und Österreich zu unterstützen. Wenn wir mit dem Fachhandel Hand in Hand zusammenarbeiten, werden wir gemeinsam diese Phase überstehen und gestärkt daraus hervorgehen“, sagt Geschäftsführer Matthias Stotz.

Wenn wir mit dem Fachhandel Hand in Hand zusammenarbeiten, werden wir gemeinsam diese Phase überstehen und gestärkt daraus hervorgehen.
Matthias Stotz, Junghans

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