Luxus-Marke Hublot holt Weltmeister Mbappé

Kylian Mbappé ist das neue Gesicht von Schweizer Hersteller Hublot.

Kylian Mbappé, Star-Kicker bei Paris Saint-Germain, ist neuer Markenbotschafter des Schweizer Uhrenherstellers Hublot.



Hublot, Mitglied des Luxusgüterkonzerns LVMH, setzt auch in Sachen Marketing und Testimonials auf puren Luxus. Nach Tennis-Ass Novak Djokovic, Sprint-Weltrekordler Usain Bolt oder Golf-Pro Dustin Johnson haben die Schweizer einen neuen Coup gelandet. Kylian Mbappé, Starstürmer von Paris Saint-Germain und Weltmeister von 2018, ist das neue Gesicht von Hublot.

Mehr zum thema

PradaLagerfeld, Hublot

Als Kreativdirektor der neuen Kampagne wurde Ezra Petronio verpflichtet, der den Weltmeister standesgemäß mit neuen Hublot-Modellen in Szene gesetzt hat. Auch er gilt als Meister seiner Branche mit Referenzen von Lagerfeld, Jil Sander, über Prada und Miu Miu. Einer seiner ersten großen Aufträge war bereits ein durchschlagender Erfolg. Er designte die Flakons der Comme des Garçons-Duftlinie. “Was mir am meisten gefällt, wenn ich ein Porträt anfertige, ist, den Funken einzufangen, der jeden von uns einzigartig macht”, so Petronio. ” An Kylian faszinieren mich – neben seiner Kreativität, seiner Virtuosität und der Perfektion seiner Kunst – seine Leidenschaft, seine Intelligenz und diese innere Stärke, die ihn antreibt”.

„Ich mag die Einfachheit und schöne Dinge, die von Dauer sind und eine Seele haben.“, sagt der 23-jährige zu seinem neuen Engagement. Auch CEO von Hublot Ricardo Guadalupe ist von seinem Star begeistert: „Kylian Mbappé ist Botschafter der Marke und begeistert durch seine herausragenden Leistungen auf dem Spielfeld und seine Bescheidenheit abseits davon.” Hublot hat mit dem sympathischen Fussball-Star jedenfalls eine veritablen Coup gelandet.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen