Mehrfach ausgezeichneter Schmuck von Bernd Wolf

Bernd Wolf: "Verlässlichkeit ist elementar für mich, um langfristig erfolgreich zu sein."

Bernd Wolf: "Verlässlichkeit ist elementar für mich, um langfristig erfolgreich zu sein."

Das deutsche Familienunternehmen Bernd Wolf hat nicht nur sechsmal den “German Brand Award” gewonnen, sondern wurde auch von “Blickpunkt Juwelier” u.A. zum Partner des Jahres ausgezeichnet. Auf der INOVA Collection dürfen Fachhändler starke Materialkombinationen erwarten. 



Bernd Wolf arbeitet mit der aparten sowie optimal verträglichen und erschwinglichen Materialkombination Silber mit 24 Karat Goldplattierung. Diese ist äußerst haltbar und hat nahezu den Gehalt von Feingold. 2021 sind zarte Perlen ebenso ein Thema wie Saphir, Zirkonia und Labradorit. Im Trend bleiben kleine Schmuckstücke für jeden Tag. Aber auch Männerschmuck (LOBOS) gibt es im Sortiment und Creolen sowie längere Ohrhänger bleiben zeitlos. Das Kernpreissegement liegt bei 98–1.000 Euro.

Die Marke aus dem Schwarzwald bietet für seine Handelspartner umfassendes Service – von der Unterstützung am P.O.S. bis zum Online-Shop. So ziehen z.B. die Shop-in-Shop Vitrinen mit Blattgoldoptik die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. Händler erhalten umfangreiches P.O.S.-Material und ausgereifte Displays für ihre Vitrinen.

“Vertrauen ist elementar für langfristige und gute Geschäftsbeziehungen zwischen Händler und Lieferant genauso wie zwischen Juwelier und Endverbraucher. Durch unsere eigenen Geschäfte wissen wir, was es heißt, erfolgreich Einzelhandel zu betreiben, hinter der Theke zu stehen, mit der Pandemie umzugehen und Kunden erstklassigen Service zu bieten. Als inhabergeführtes Familienunternehmen können wir uns vertrauensvoll beraten und uns auch auf stürmischer See stützen und austauschen. Das ist eine gute Basis, um enge Partnerschaften mit dem klassischen Juwelier gerade in diesen Zeiten bestmöglich zu pflegen”, so Geschäftsführer Bernd Wolf.


Familie Wolf
Familie Wolf

Kontakt:

Bernd Wolf GmbH
Wittentalstraße 3
D-79252 Stegen

Telefon: 0049 766 1 9866 0
E-Mail: info@berndwolf.de
Web: www.berndwolf.de

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen