Mit Abstand die beste Werbung

Der Handelsverband Textil (BTE) hat eine schöne Werbekampagne mit sechs Motiven für seine Händler aufgesetzt. Ziel ist die Beachtung des Mindestabstands. Dazu der passende Slogan: „Du bist mit Abstand die Schönste im Laden!“


Da die wichtigste Vorgabe im Zusammenhang mit den Geschäftsöffnungen die Einhaltung von Mindestabständen ist, hat der Textilverband die Kampagne #mitAbstand konzipiert. Entwickelt wurden dazu mehrere Motive und Slogans mit Branchenbezug, die allen Unternehmen als kostenlose Druckvorlagen zur Verfügung gestellt werden. Die Motive ermahnen im spielerischen Ansatz die Kunden, die empfohlenen 1,5 Meter Abstand zu halten. Zusätzlich empfiehlt der Verband noch Abstandshalter, beispielsweise „Bitte beachten Sie 1,5 m Abstand“. Ebenso soll jeder Händler prüfen, ob die Informationen den Vorgaben des eigenen Bundelandes entsprechen. Nähere Informationen von den einzelnen Bundesländern gibt es bislang noch nicht, Details werden im Laufe des Tages erwartet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte