Nachfolger für Goldschmiede Köster in Menden

Goldschmied Ulrich Köster ging im Dezember in Rente, doch sein Geschäft in Menden bleibt bestehen – unter einem anderen Namen. 


Die Goldschmiede Köster in Menden (NRW) bekommt einen Nachfolger: Diplom-Betriebswirt Boris Pintaske. Auch der Name ist Neu: „PM – Perfect Match“ heißt die Goldschmiede jetzt. Aber zuerst wird umgebaut. Pintaske: „Wir wollen das Geschäft im Januar zu einer Goldschmiede-Erlebniswelt umgestalten. Hierbei haben wir in den letzten Wochen ein hochwertiges Raumkonzept erschaffen.“ 

Pintaske, so erzählt Köster, habe bereits im Oktober beim Räumungsverkauf mitgeholfen und kenne schon viele Stammkunden. Gemeinsam haben die beiden schon eine Trauringlinie entworfen, die es künftig im Geschäft zu kaufen gibt. „Die Goldschmied-Branche ist klein, da arbeitet man zusammen und nicht gegeneinander“, sagt Pintaske. Die geplante Neueröffnung ist Anfang Februar (Quelle: diamantbericht.de).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen