Nahe am Meer mit Triangel Schmuck Design

Triangel Schmuck und die Kampagne "Superbrand des Fachhandels" helfen zu einem fischen Start in verkaufsstarke Monate. 

Triangel Schmuck und die Kampagne "Superbrand des Fachhandels" helfen zu einem fischen Start in verkaufsstarke Monate. 

Endlich Sommer! Aber wie loslegen? Triangel Schmuck und unsere Kampagne “Superbrand des Fachhandels” helfen Ihnen zu einem fischen und farbenfrohen Start in verkaufsstarke Monate. 



Kreatives Schaffen nahe am Meer! Inspiriert von der schönen Kulisse der Nordsee entstand die neue Kollektion „ Summertime“. Das sanfte und das Wilde des Meeres, harmonisch  in sich vereint, spiegeln die neue Strandcore Oberfläche wieder. Der Swiss Blue  Topas und das kühle Silber repräsentieren das Sanfte und das Wilde in  gelungener Kombination. Das ist  Sommerfreude!

Fachhändler werden mit Katalogen und Verkaufshilfen unterstützt. So stellt die Manufaktur Displays samit Zubehör für die Dekoration am P.O.S. zur Verfügung. Der lebendige Austausch mit Händlern  und eine positive Atmosphäre sind Triangel-Inhaber Reinhard Ladhoff besonders wichtig, um nicht nur an den Konsumenten sondern auch an Kooperationspartner eine persönliche Botschaft zu senden.

Superbrand bietet Ihnen Anregungen, was Sie Ihren Kunden anbieten können.

DIE SUPERBRAND-KAMPAGNE

Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte