Triangel Schmuckdesign: Natürliche Strukturen

INOVA_2021_Triangel

Lassen Sie sich von den aktuellen Schmuckstücken von Triangel inspirieren.

Emotionen in Silber: Triangel setzt schon immer auf Silber. Der Schwerpunkt der aktuellen Kollektion liegt in der Fortsetzung von natürlichen Strukturen, übertragen auf die Gestaltung von Silberschmuck.



Kreatives Schaffen nahe am Meer! Inspiriert von der schönen Kulisse der Nordsee entstand die neue Kollektion „Strand Cores“. Das Sanfte und das Wilde des Meeres, harmonisch in sich vereint, spiegeln die neue Strandcore Oberfläche wieder. Fachhändler werden mit Katalogen und Verkaufshilfen unterstützt. So stellt die Manufaktur Displays samt Zubehör für die Dekoration am P.O.S. zur Verfügung. Der lebendige Austausch mit Händlern und eine positive Atmosphäre sind Triangel-Inhaber Reinhard Ladhoff besonders wichtig, um nicht nur an den Konsumenten sondern auch an Kooperationspartner eine persönliche Botschaft zu senden.

Gern stellt Triangel das Display samt Zubehör für Dekoration zur Verfügung. Gegen eine Selbstbeteiligung, exkl. dem abgebildeten Schmuck.
Gern stellt Triangel das Display samt Zubehör für Dekoration zur Verfügung. Gegen eine Selbstbeteiligung, exkl. dem abgebildeten Schmuck.

Reinhard Ladhoff: “Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder dabei zu sein und nach der langen Zeit endlich wieder persönlichen Kontakt mit Kunden zu haben. Es ist uns wichtig, mit unserer Teilnahme zu zeigen, dass die Messe bestens organisiert ist und sich im Herbst etabliert hat.”

Kontakt

Triangel  Schmuckdesign
Tel.: 0049-4747-1346
E-Mail: kontakt@triangel-schmuck.de
Web: www.triangel-schmuck.de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen