Neue Aktion “Aufdringlich” für den Handel

Die Aktion „aufdringlich“ sichtbar leise lauter werden wurde von Alexander Schmidt ins Leben gerufen.

Die Aktion „aufdringlich“ sichtbar leise lauter werden wurde von Alexander Schmidt ins Leben gerufen.

Unternehmensberater Alexander Schmidt hat unter aufdringlich.eu eine Aktion für den Einzelhandel gestartet. 


Mit der Aktion ruft Alexander Schmidt Händler unter #LeiseLauterWerden zum Protest gegen den weiter andauernden Lockdown und das daraus resultierende Ladensterben auf.


Hintergrund ist, dass aufgrund der Corona-Beschränkungen in Deutschland mehr als 700.000 Betriebe mit mehr als acht Millionen Beschäftigten in ihrer Existenz bedroht sind – darunter auch 360.000 Einzelhändler. Alexander Schmidt: „Es gab bereits viele Bemühungen. Brandbriefe wurden geschrieben, der ein oder andere Verband hat bei den Regierenden angeklopft. Leider war bisher alles vergebene Liebesmühe, denn die Regierenden „reagieren“ im Grunde überhaupt nicht und ziehen ihr Ding durch, als würde sie das nichts angehen. Versprochene Hilfen können zwar inzwischen beantragt werden, doch ist das zu wenig um die Krise zu überleben.”

Vor diesem Hintergrund ruft Alexander Schmidt unter dem Hashtag #LeiseLauterWerden zu einem bundesweiten Protest auf. Betroffene sollen täglich, 11 Uhr, mit Rollups vor ihren Geschäften protestieren. Dafür gibt es professionell gestaltete Motive und Texte für Rollups, Flyer und Posts für die Sozialen Medien zum kostenlosen Download auf der Website.

Unternehmensberater Alexander Schmidt.
Unternehmensberater Alexander Schmidt.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen