Neuheiten 2022: Leo Wittwer

Wir präsentieren die Neuheiten der Marke Leo Wittwer.

Wir präsentieren die Neuheiten der Marke Leo Wittwer.

Ikonen weiterentwickeln und Neuheiten schaffen, mit Intuition und Stilgefühl. Das ist der Plan bei Leo Wittwer. Wir geben den Überblick.



Leo Wittwer hat Tradition: Die Manufaktur wurde 1920 in Pforzheim gegründet. Die Marke begann damals mit Silberschmuck in Form von Kreuzen und Engelsamuletten. Heute führt Frank Maier das Unternehmen in der dritten Generation und hält dabei seine Hand nicht nur über den wirtschaftlichen Erfolg von Leo Wittwer, sondern bringt dabei auch sein eigenes Gespür für besondere Designs und Qualität mit ein.

Frank Maier ist die kreative Kraft hinter der Marke Leo Wittwer.
Frank Maier ist die kreative Kraft hinter der Marke Leo Wittwer.

Die Neuheiten 2022

In den vergangenen Monaten hat die Manufaktur den Kern der Marke Leo Wittwer überdacht. Das Ergebnis ist die Weiterentwicklung ikonischer Kollektionen.

Zu den neuesten Linien gehören die Kollektion „Rough Cut“, „Candle Light“ und „Panta rhei“.

Bei der Entwicklung neuer Schmuckstücke spielen nicht nur Intuition und Stilgefühl, sondern auch die Wünsche der Partnerjuweliere eine Rolle.

Mehr zum thema

Inhorgenta als Ideeninkubator

Wie viele andere Hersteller auch, ist Frank Maier froh, dieses Jahr wieder auf der Inhorgenta sein zu können.

„Der Ausfall der Inhorgenta im vergangenen Jahr hat nicht nur uns, sondern der ganzen Branche etwas sehr Wichtiges genommen: den Austausch mit Kunden, Kollegen und Freunden, der letztlich wie ein Inkubator für neue Ideen wirkt. Umso mehr freuen wir uns auf die Messe im Jahr 2022!“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen