Neuheiten, Trends und Pläne: Wolf

Uhrenbeweger von Wolf gibt es bereits in fünfter Generation. Und sie werden noch immer von Hand hergestellt. Doch die Produktpalette wurde nun erweitert.



Wolf steht seit 1834 für qualitativ hochwertige Uhrenbeweger, die von Hand gefertigt und geprüft werden. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Dafür hat Wolf jedoch seine Produktpalette mehrmals erweitert. Daran wird sich auch im laufenden Jahr nichts ändern: „Im Jahr 2022 werden wir den Kern unserer Marke in den Kategorien Uhrenbeweger, Uhrenaufbewahrung und Schmuckschatulle weiter ausbauen und in die Bereiche Lederwaren und Accessoires für Männer und Frauen expandieren”, sagt Loek Oprinsen, Managing Director der Wolf-Vertriebsfirma ILP GmbH & Co KG.

Vom Winder zum Tresor

Dabei bietet Wolf schon jetzt deutlich mehr an, als reine Uhrenbeweger. So gibt es diese sogenannten Winder auch absperrbar, bis hin zum schweren Tresor, der die gewünschte Anzahl an Windern beinhaltet und daneben noch Platz für weitere Uhren und Schmuck hat.

Loek Oprinsen vertreibt die Uhrenwinder Wolf über die ILP Gmbh & Co KG.

Top-Produkte

Zu den meistverkauften Kollektionen von Wolf gehören British Racing Green für Männer und Palermo für Frauen. Die British Racing Green Uhrenbeweger- und Aufbewahrungskollektion ist eine Hommage an die illegalen Rennen, die Anfang 1900 in Irland stattfanden. Innen sind sie mit feinem veganem Kieselsteinleder ausgestaltet und zeigen prächtigen Details aus Ultraleder im Inneren. Die Palermo-Kollektion umfasst Uhrenbeweger, -boxen und -rollen für Damen in schwarzem, zinnfarbenem, rotem und roségoldenem Leder.

Für Wolf sind gerade Messeauftritte wie auf der Inhorgenta sehr wichtig. Denn dort wird die Marke lebendig und der Käufer kann sich persönlich von der Qualität und Funktionalität des Produkts überzeugen, ist Oprinsen überzeugt.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen