Für stolze Eltern oder Großeltern: Nomos startet wieder seine Marketing-Kampagne zur Abituruhr.
Nomos erinnert mit seiner aktuellen Kampagne zur Abituruhr wieder an diese schöne Chance des Zusatzumsatzes – bei dem auch noch die Top-Kunden von Morgen angesprochen werden.
Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen – und somit steht das Abitur vor der Tür.
Nomos erinnert mit einer Kampagne wieder an diesen Anlass und bringt die neuesten Uhren mit gravierbarem Boden für die persönliche Glückwunsch-Gravur ins Spiel.
Mittlerweile ist es eine kleine Tradition. Nomos unternimmt viel Marketing-Aufwand, damit das Thema Abituruhr mit der Marke Nomos verknüpft wird. Denn eigentlich ist die Uhr zum Abi eine Tradition in Deutschland, und keine Erfindung der Glashütter Uhrenmanufaktur. Im – wie immer fein formulierten – Pressetext weist Nomos auf die wichtigsten Punkte zum Thema hin. „Abitur bestanden, Matura geschafft? Oder Bachelor, Master, Diplom? Früher wurde zu solchen Gelegenheiten eine gute Uhr geschenkt. Heute wieder: NOMOS Glashütte hat mit mechanischen Armbanduhren für junge Menschen die vielleicht schönste Mitgift fürs Leben. (…) Früher hat man jungen Menschen dann eine mechanische Uhr geschenkt. Die schöne Tradition geriet in Vergessenheit, Quarzuhren kamen, Handys kamen, Reisen kamen. Jetzt ist der Brauch zurück – und zum Trend geworden. Denn mechanische Uhren sind nicht nur nachhaltig, langlebig, von Hand gefertigt. Sie sind auch wertstabil und solide Begleiter später im Job. Solche Uhren bleiben.“ Die Antwort von Nomos ist klar: Diese Uhr, die stolze Eltern oder Großeltern kaufen, muss eine Nomos sein. In diesem Jahr ein Modell der Kollektion Club Campus, in 38 Millimetern und starken Farben.
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