Nun offiziell: Patek dementiert Verkaufsgerücht

Thierry Stern hat auf der Baselworld klar gestellt: Patek Philippe steht nicht zum Verkauf.


Der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg hatte das Gerücht kurz nach dem Genfer Uhrensalon gestreut, nun für die Aufklärung gesorgt. Anlässlich der Baselworld 2019 hat Patek-Chef Thierry Stern klar dementiert. Das Unternehmen stehe nicht zum Verkauf und bleibe in den Händen der Familie Stern, wie seit vier Generationen. Stern sagte, er hoffe, dass seine Kinder, die noch Teenager sind, die Firma eines Tages erben werden. Und wenn es nicht die Kinder seien, werde es einen neuen CEO geben, so Stern: „Aber es ist sicher nicht in unserem Plan, Patek zu verkaufen.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen