Oliver Glück verlässt NOMINATION

Ende November verlässt Oliver Glück, Country Manager NOMINATION Germany, das Unternehmen.

Infolge des Weggangs von Oliver Glück ändert NOMINATION Italien die Vertriebsstruktur in Deutschland. Die einzelnen Regionen werden zukünftig durch selbstständige Handelsvertreter oder Agenturen betreut. Im Süden zum Beispiel durch die Agentur Fritz Schneider aus Österreich. Was die anderen Regionen betrifft erhalten die Händler zeitnah die neuen Kontakte. Oliver Glück zu “Blickpunkzt Juwelier”: “Ich blicke auf meine Zeit bei NOMINATION positiv zurück, es war spannend und wir hatten unsere Erfolge und konnten eine Marke wieder im Markt etablieren und zur Sichtbarkeit verhelfen.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen