Ramit Kapur ist neuer GSI-Geschäftsführer

Ramit Kapur, Geschäftsführer GSI-India.© professionaljeweller.com


Das Gemological Science International (GSI) ernennt Ramit Kapur zum Geschäftsführer.



Ramit Kapur soll die Expansion der Gemological Science International (GSI)-Dienstleistungen in Indien und auch international leiten, gab das Unternehmen bekannt. Er verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der Schmuckindustrie, darunter zwei Jahrzehnte im Bereich der Gemmologischen Labors. Kapur freut sich über seine neue Aufgabe „einer so angesehenen, globalen Organisation“ beizutreten: „Das GSI-Team baut durch seine Integrität und Innovation das Vertrauen der Verbraucher in unsere Branche auf. Ich freue mich darauf, neue Möglichkeiten zu schaffen, die für das GSI und die gesamte Diamanten- und Schmuckindustrie von Vorteil sein werden.“

Die globale Institution GSI liefert der Diamanten- und Schmuckbranche Erkenntnisse.© shutterstock

Mit “Enthusiasmus” zum Erfolg

Ramit Kapur möchte seine Erfahrung in der Leitung funktionsübergreifender Teams, der Einführung von Produkten, der Entwicklung von Geschäftsstrategien und dem Aufbau lukrativer Partnerschaften in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer einzusetzen. Die gemmologische Organisation soll dadurch noch erfolgreicher werden.

Debbie Azar, Präsidentin und Mitbegründerin von GSI, begrüßte Ramit Kapur in der Organisation: „Unser Team besteht aus Führungskräften aus der Diamanten- und Schmuckindustrie, und ich bin zuversichtlich, dass Ramits Enthusiasmus, Energie und sein umfassendes Branchenwissen GSI helfen werden, weitere Erfolge sowie Wachstum zu erzielen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen