Raymond Weil: Partnerschaft mit Panini, dem Verlag für Sammelprodukte

Raymond Weil X Panini Markenkooperation 2024 Millesime Uhr Sammelsticker

RAYMOND WEIL mit PANINI, dem weltweiten Marktführer im Bereich Sammelsticker und Sammelkarten, zusammengetan. Diese einzigartige Partnerschaft bietet Kunden die Möglichkeit, Sticker in limitierter Auflage zu sammeln. © Raymond Weil

RAYMOND WEIL präsentiert eine noch nie da gewesene, verspielte Partnerschaft mit PANINI, dem weltweit größten Verlag von Sammelstickern und Sammelkarten.



Inmitten des aktuellen Marketingtrends, der den Charme der Vergangenheit aufgreift, erweist sich die Zusammenarbeit zwischen RAYMOND WEIL und PANINI als besonders spannend. Die altüberlieferte Handwerkskunst von RAYMOND WEIL stößt bei PANINI auf Resonanz und verbindet einen eleganten Neo-Vintage-Look mit dem zeitgenössischen Reiz der Nostalgie. Die neueste Millesime-Kollektion der Marke in klassischer Optik vermittelt perfekt das Wesen moderner Nostalgie und eignet sich daher besonders gut dazu, die „RAYMOND WEIL x PANINI”-Sticker zu illustrieren.

Diese besondere Partnerschaft lädt die Besitzer der Millesime von RAYMOND WEIL dazu ein, in die gemeinsame Leidenschaft der Uhrmacherkunst einzutauchen und Sticker in limitierter Auflage zu sammeln. Für noch mehr Spannung sorgen die „Magic Sticker” der Marke, die denen, die sie finden, verschiedene Preise und Vorteile bieten.

Und das ist noch nicht alles: RAYMOND WEIL präsentiert außerdem die ultimative Millesime mit der Nummer 1/1, eine einzigartige Uhr, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Die Suche nach diesem uhrmacherischen Meisterwerk beginnt mit der Entdeckung eines „goldenen Magic Stickers”, der nur einem glücklichen Gewinner die Chance bietet, diesen Traum eines jeden Sammlers zu ergattern.


Raymond Weil X Panini Millesime Sammelsticker
Um diese noch nie da gewesene Zusammenarbeit mit PANINI zu feiern, wird es nur einen goldener Magic-Sticker mit speziellem Code geben. © Raymond Weil

Über die Marke Panini

Die Marke PANINI verkörpert ein Erbe voller Emotionen, das Generationen in 150 Ländern miteinander verbindet. Es ist ein magischer Name, der Kinderaugen beim Durchblättern eines Albums zum Glänzen bringt, Erwachsene nostalgisch in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt und eine unzerbrechliche Verbindung zwischen dem Sammler und seiner Leidenschaft erzeugt. Die Zusammenarbeit von RAYMOND WEIL und PANINI weckt wunderbare Erinnerungen an das begeisterte Sammeln von PANINI-Stickern und das Füllen eines Albums.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen