„Freiberufliche” Damen von Raymond Weil

Raymond_Weil_Freelancer_Automatik_Damen_Uhr_BPJ

Freelancer Ladies Automatic Green Dial Leather © Raymond Weil

Diamanten und Automatik – das macht die Frauen glücklich. Die Uhrenfachhandelsmarke RAYMOND WEIL stellt die nächste Weiterentwicklung der automatischen FreelancerKollektion vor, eine Neuinterpretation der Formuhr für Damen, die elegant über Konventionen hinausgeht. Diese Zeitmesser wurden für die modernen Ladies neu interpretiert und vereinen ein kissenförmiges Design mit charakteristischen Markendetails.



Mit ihrem quadratischen Edelstahlgehäuse von 34,5 Millimeter verfügt die Freelancer-Damenautomatik 2490 über leuchtende Stunden- und Minutenzeiger mit passenden Indizes, einen feinen Zentralsekundenzeiger und eine Datumsanzeige bei 3 Uhr. Der Farbverlaufseffekt des Zifferblatts lenkt den Blick in die Mitte, wo ein W-förmiges Motiv als Anspielung auf die Marke RAYMOND WEIL Tiefe verleiht, mit dem Licht interagiert und subtile Farbtöne erzeugt.

Ein neues Lederarmband, das mit einem auffälligen W-förmigen Nahtmuster verziert ist, unterstreicht die Kostbarkeit der Uhr noch weiter und verleiht ihr einen Hauch von Exklusivität. Alternativ ist das Modell mit einem 5-reihigen Edelstahlarmband erhältlich und kann mit einer diamantbesetzten Lünette mit 60 im Labor gezüchteten Diamanten ausgestattet werden, die eine Balance zwischen Eleganz und Haltbarkeit schaffen.


Raymond_Weil_Freelancer_Ladies_Diamant_Lünette
Mit Diamantlünette ab 2.950 Euro erhältlich. © Raymond Weil

Mehr zum thema

WP_BPJ UFHM 2023
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen