Reger Besuch bei Nanis auf der INHORGENTA

Eindruck vom Nanis-Stand auf der INHORGENTA 2023.

Die Beliebtheit von Nanis, die man bereits auf der Vicenzaoro beobachten konnte, hat sich auch in München fortgesetzt. Der Messestand war stets gut besucht. Die „Sunset“-Kollektion in Roségold kam sehr gut an.



Besuchermagnet Nanis: Der Stand der italienischen Fine Jewellery Marke war durchgehend gut besucht. Die neue „Sunset“-Kollektion kam sehr gut an. Mit dem neuen Design in Roségold und polierter Oberfläche hat die Nanis etwas Neues gewagt und ist der eigenen Marken-DNA dennoch treu geblieben. Ikonische Designs wie die „Ciliegine“-Ohrringe oder Ringe und Colliers aus der „Libera“-Kollektion wurden im Stil von „Sunset“ neu interpretiert. Das Konzept kommt gut an.

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Familie Hollfelder mit Desigerin Laura Bicego.

Die neue „Sunset“-Kollektion fügt sich nahtlos in das bestehende Sortiment ein. Diese Herangehensweise macht Nanis sowohl bei Juwelieren als auch den Kunden so beliebt. Zu den Standbesuchern während der Messe gehörte unter anderem auch die Juweliersfamilie Hollfelder aus Oberstaufen und Familie Kippig von Juwelier Roller aus Chemnitz, die beide Nanis bereits im Sortiment führen.

Andrea Horn und Carsten Schmidt-Kippig von Juwelier Roller mit Laura Bicego.

Ein sicherer Partner

Nanis ist zum festen Bestandteil im Sortiment vieler deutscher Juweliere entwickelt – auch dank des Einsatzes von Norbert Jensen, der gemeinsam mit Designerin und Inhaberin Laura Bicego persönlich zu Besuch kommt. Die Marke schätzt den deutschen Markt und der Markt schätzt sie.

Nanis hat viel anzubieten: Hochkarätiger Goldschmuck in Fine Jewellery, den immer begehrter werdenden Farbedelstein – und eine Vielzahl an kombinierbaren und modifizierbaren Designs. Der feminine und wandelbare Schmuck ist darauf ausgelegt, ein Begleiter in jeder Alltagssituation zu sein. Ebenfalls ein Pluspunkt sind die Preislagen der Marke: Obwohl es sich um hochkarätige und erstklassische Goldschmiedearbeit Made in Italy handelt, sind viele Stücke zu preisen im dreistelligen Bereich zu haben – das erleichtert Juweliere und Kunden gleichermaßen den Einstieg in die Hochwertigkeit. Nach oben ist preislich natürlich viel Luft – die Marke gehört fest ins Premium-Segment. Bei Nanis tut man viel um den italienischen Esprit zu übermitteln und damit auch die Freude bei Beratung und Verkauf im Fachhandel.

„Wer sich für Nanis entscheidet, der entscheidet sich für dynamischen, zeitgenössischen und wandelbaren Schmuck, der aus der Verschmelzung von Kreativität und Tradition geboren wurde“, erklärt Laura Bicego. Die Entscheidung dürfte nicht schwerfallen.

Sunset – aus Liebe zu Roségold

Reihe 1: Gekreuzter Ring „Dancing Elite” mit Boules und Diamanten, Ring „Dancing Elite” mit Boules und Diamanten, Verlobungsring „Dancing Elite” mit Diamanten

Reihe 2: Eng anliegende Halskette „Dancing Elite” mit Boules, Ikonische, wandelbare Halskette „Ivy” mit Boules und Diamanten, Armband „Ivy” mit großen Boules und Diamanten

Reihe 3: Armband „Dancing Elite” mit Boules, Lichtpunkt Halskette „Dancing Elite” mit Boule und Diamanten, Ohrhänger „Dancing Elite„ mit Diamanten

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