Schluss bei Rüschenbeck für Lukas J. Silies

Lukas J. Silies. Als dieses Foto entstand war er noch für Zenith tätig.

Lukas J. Silies. Als dieses Foto entstand war er noch für Zenith tätig.

Lukas J. Silies, zuletzt Geschäftsführer von Juwelier Rüschenbeck in Münster, hat bei der Morbach Group in Hamburg angeheuert.


Silies hatte insgesamt drei Jahre und neun Monate bei Juwelier Rüschenbeck gearbeitet. Zuvor war er knapp zwei Jahre General Manager bei Panerai gewesen.


Vor Panerai hatte Silies den Posten als Brand Director bei Zenith und Marketing Director bei TAG Heuer inne. Seit Januar dieses Jahres ist Silies Managing Director der Morbach Group. Die Morbach Group in Hamburg-Altona ist auf dem Industriegelände einer ehemaligen Marzipan-Fabrik beheimatet. Dort sind unter anderem ein großflächiges Fotostudio mit Visagisten-, Styling-, Besprechungs- und Büroräumen, in der die gesamte Morbach Group unter einem Dach untergebracht ist, ansässig.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen