Alexander Stütz wird auf der INHORGENTA 2025 die neue Marke DIARA STUDIOS vorzustellen, die sich auf gezüchtete Diamanten spezialisiert und...
„Ich habe die INHORGENTA unterschätzt”, gibt Alexander Stütz, CEO von Xenox zu. Die neue Kollektion mit Lab Grown Diamonds war...
Die Nachfrage nach Diamanten als Schmuck oder Investitionsmöglichkeit ist seit jeher hoch. Doch viele Verbraucher wollen eine ethischere und umweltfreundlichere...
Die Erwartung an Schmuck und Display-Material erfüllt Stütz mit der Marke XENOX zur Gänze – und mit der einfachen Rechnung:...
Mit den Marken XENOX und STARDIAMANT deckt Stütz den Bedarf des Fachhandels perfekt ab. Die Designs sind sowohl modern als...
Stardiamant steht in erster Linie für Verlobungsringe – doch auch funkelnde Memoireringe hat das österreichische Unternehmen im Sortiment.
STARDIAMANT: Für Fachhändler gibt es nicht nur luxuriöse Kreationen, sondern auch Agentur-Ideen und individuelle Lösungen für das Marketing.
Gewinnbringend. Will der Juwelier nach Corona wieder voll durchstarten, braucht er Gold zusätzlich zu Fashion und Trend.
Die Stütz GmbH aus Linz in Österreich konnte Peter Holzinger als Vertriebschef an Bord holen.
Die Familie Stütz, Anbieter von Xenox und Stardiamant, verzichtet wegen der Corona-Krise erst einmal auf Bankeinzug.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.