Seiko: Frank Deckert hört auf, Vincent Brun kommt

Vincent Brun wird neuer Chef von Seiko-Deutschland.

Vincent Brun wird neuer Chef von Seiko-Deutschland.

Personalveränderungen bei Seiko. Der langjährige Geschäftsführer von Seiko Deutschland, Frank Deckert, geht in den Vorruhestand. Es folgt Vincent Brun.


Frank Deckert verlässt Anfang April das Unternehmen in den Vorruhestand, Vincent Brun wird die Geschäftsführung von Seiko Deutschland Branch of Seiko Watch Europe B.V. übernehmen. 


Akio Naito, Director, Deputy Chief Operating Officer und ab April 2021 President der Seiko Watch Corporation, zu den Veränderungen: „2021 ist für Seiko weltweit ein sehr wichtiges Jahr. Wir feiern in diesem Jahr nicht nur stolz das 140. Firmenjubiläum von Seiko und schauen auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück, sondern stehen auch vor großen Herausforderungen für die Zukunft. Seiko hat in den vergangenen Jahren, speziell auch in Deutschland, eine herausragende Entwicklung erlebt und ist wieder in den Herzen der Konsumenten angekommen. Hier hat auch Frank Deckert als Geschäftsführer unserer Niederlassung in Deutschland in den vergangenen zehn Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und ich möchte ihm an dieser Stelle dafür herzlich danken.“

Vincent Brun kommt

Entsprechend dem aktuellen Firmenslogan „Moving ahead. Touching hearts.“ schaut Seiko nach vorn und entwickelt die Marke weiter. Akio Naito: „Ich freue mich, dass wir mit Vincent Brun einen erfahrenen neuen Geschäftsführer verpflichten konnten, und wir sind uns sicher, mit ihm eine neue erfolgreiche Etappe für die Marke eröffnen zu können. Für die Seiko Watch Corporation ist Deutschland einer der wichtigsten Märkte, und wir werden in den nächsten Jahren unsere Anstrengungen und Investitionen in die Marke intensivieren. Wir wünschen Vincent Brun und seinem Team viel Erfolg!“

Vincent Brun verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche, unter anderem war er bei Vacheron Constantin und Piaget. Er entwickelte Premium- und Luxusmarken in mehreren Regionen der Welt, unter anderem in Deutschland, und verfügt über eine strategische Markenvision und Geschäftserfahrung.

Frank Deckert verlässt Seiko.
Frank Deckert verlässt Seiko.

Neue Europastrategie

Ebenfalls gab das Unternehmen bekannt, dass die Europastrategie neu ausgerichtet wird und mit der Seiko Watch Europe B.V. in den Niederlanden eine neue Europazentrale gegründet wurde. Seiko Deutschland, bisher Niederlassung von Seiko UK Ltd., wird im Rahmen der Umstellung ab April 2021 eine Niederlassung von Seiko Watch Europe B.V..   Die Umstellung hat keine Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb und die Verantwortlichkeiten. Die bekannten Ansprechpartner und der Firmensitz in Willich bleiben unverändert, wo auch weiterhin alle Entscheidungen bezüglich Verkauf und Marketing getroffen werden, teilt das Unternehmen mit.  

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen