Start-up startet weltweit erstes Abo-Modell für Uhren

Das Wiener Uhren-Start-up “Jedermann” hat das Uhren-Abo “Watch-as-a-Service” gelauncht. Es ist weltweit das erste seiner Art.


Mit unserem Abo für Qualitätsuhren können wir die Wünsche unserer Kunden optimal bedienen”, erklärt Achim Kaucic, Gründer und Geschäftsführer von “Jedermann”. “Wir haben festgestellt, dass sich unsere Kunden oftmals nicht zwischen zwei oder drei Modellen entscheiden konnten. Statt die Auswahl zu reduzieren, können wir mit dem Abo-Modell mehr Flexibilität anbieten. Gefällt mir als Kunde die Uhr nicht mehr, dann kann ich sie einfach zurückschicken und erhalte mein neues Wunschmodell.”

In dem neuen Abo-Modell können Kunden ab 11,90 Euro pro Monat in den “Genuss einer modischen Uhr” kommen, so das Versprechen von “Jedermann”. Zur Auswahl stehen drei Abo-Optionen mit unterschiedlichen Zusatzservices. So kann im Premium-Paket die Uhr bis zu vier Mal ausgetauscht werden. Die zurückgesendeten Uhren werden vom Unternehmen generalüberholt und Second Hand weiterverkauft. Kaucic: “‘Jedermann' bringt mit seinem neuen Geschäftsmodell frischen Wind in eine Branche, in der die Zeit stillzustehen scheint.” (Quelle: leadersnet.at)

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.