DUR versucht, von allem ein bisschen mehr zu bieten: mehr gutes Design, mehr Preise, die Freude machen und mehr Spaß durch den Erfolg beim Verkauf für den Handelspartner.
Saison für Saison schafft DUR neue, überzeugende Kreationen und ist dabei reaktionsstark, wenn es um die Partnerschaft mit den Händlern geht.
DUR Schmuck produziert Echtschmuck aus 925 Sterling-Silber. Zur Verfeinerung des Designs werden Naturmaterialien wie Strandsand, Koralle oder Lavasand genutzt. Oberste Priorität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Grenze beim Durchschnittsverkaufswert liegt bei 100 Euro. Auch Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, daher werden ausschließlich vom Meer angespülte Materialien verwendet.
Bei DUR ist Regionalität vielfältig, daher steht die Marke für ein kreatives Partnerschaftskonzept mit den Juwelieren. Die Schmuckstücke sind individuell anpassbar und werden gerne auch speziell nach den Ideen der Händler entworfen. Zum unternehmerischen Konzept gehört auch das „Alles was man braucht“-Paket. Darin sind alle Marketing-Materialien enthalten, die der Fachhandel braucht: von Social-Media-Content über Displays und Vitrinen, bis hin zu Videospots und individuellen Anzeigenlayouts.
Service rechnet sich! Mit den Superbrand-Videos und den Bilder bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert.
DIE SUPERBRAND-KAMPAGNE
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.