
Superbrand des Fachhandels: Mit den richtigen Griffen und dem richtigen Styling werden die Marken beim Shooting mit Fotograf Gerry Frank in Szene gesetzt.
Wie aus Produkten eine Kampagne wird, hat Meth Media für den Blickpunkt Juwelier mit der Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ in der Ausgabe 6/2021 gezeigt.
Model, Fotograf, Produkte. Mehr braucht es nicht für ein Fotoshooting. Doch! Die Idee. Und die Idee für die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ ist folgende: Die Inszenierung von echtem Silberschmuck.
Denn auch nach der Covid-19-Pandemie sucht der Verbraucher nach Echtheit. Im Produkt und im Einkaufserlebnis. Um den Kunden dies zu ermöglichen, ist der Fachhändler gefordert. Blickpunkt Juwelier will ihm mit der Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ etwas in die Hand geben, womit er beim Verbraucher punkten kann. Denn starke Marken geben immer ein Leistungsversprechen ab. Mit guten Argumenten verkauft sich das echte Material am besten.
Hinter den Kulissen
Superbrand – lohnt sich der Aufwand? Natürlich! Denn herausragender Silberschmuck soll auch perfekt präsentiert werden. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Superbrand-Kampagne!

Mit den richtigen Griffen und dem richtigen Styling werden die Marken beim Shooting mit Fotograf Gerry Frank in Szene gesetzt. Abgerundet wurde der Tag mit einer Videoproduktion. So konnte aus den mitarbeitenden Menschen für die Marken das Maximum herausgeholt werden. Gute Idee, effiziente Umsetzung, perfektes Look and Feel. So funktioniert der Blickpunkt Juwelier.

