Tamaris wird seit Jahresbeginn von Pro/Concept vertrieben.
Ab sofort verantwortet das Viernheimer Unternehmen Pro/Concept die Schmuck- und Uhren-Linie von Tamaris – und nicht mehr die Trioline GmbH um Lukas Stöcker.
Gerade erst hat die Wortmann-Gruppe der Marke Tamaris mit der Einführung einer Premium-Linie ein Upgrading verpasst, jetzt gibt es auch im Bereich Lizenzen News. Auf dem Weg, Tamaris zur Lifestyle-Marke zu entwickeln, soll nun auch das Segment Uhren und Schmuck neu ausgerichtet werden. Im Zuge dessen hat Wortmann mit der Pro/Concept Vermarktungs GmbH einen neuen Lizenzpartner gewonnen. Das Unternehmen gilt als etablierter Uhren- und Schmuckspezialist, der auch die Uhren für s.Oliver sowie Uhren und Schmuck für Liebeskind Berlin verantwortet.
Die Kollektion wird über die Website von Tamaris sowie über ausgesuchte Handelspartner, stationär wie online, vertrieben.
Keine Kommentare