Thomas Sabo kommt zur Inhorgenta Munich

Inhorgenta_Munich_2022_Thomas_Sabo_Aussteller

Thomas Sabo und weitere renommierte Schmuckmarken auf der Inhorgenta Munich 2022.

Anziehungsmagnet für die internationale Schmuck-, Uhren und Edelsteinbranche: Auf der Inhorgenta Munich (8. bis 11. April 2022) sind Thomas Sabo und zahlreiche Neuaussteller an Bord. 



„Thomas Sabo ist eine glanzvolle Marke für Schmuck, Uhren und Lifestyleprodukte für Frauen und Männer – und eine große Bereicherung für die Inhorgenta Munich“, erklärt Elena Jasper, Projektleiterin der Inhorgenta. „Wir erleben generell auf Ausstellerseite einen großen Zuspruch nahezu auf Vor-Corona-Niveau. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist der Bedarf groß, sich zu präsentieren, zu informieren und das Netzwerk zu pflegen.“ Oliver Besta, Wholesale Director Thomas Sabo, ergänzt: „ Gemeinsam werden wir das Hauptaugenmerk darauflegen, was Kundinnen und Kunden im Frühjahr/Sommer an den POS ziehen wird: Neue Schmucktrends, verlässliche Qualität und Vertrauen in jeder Hinsicht.“


Inhorgenta_Munich_Thomas_Sabo_Herbst_Winter_2021_Kollektion
Thomas Sabo Autumnm/Winter Kollektion Sterling Silber. Gravurschmuck bleibt auch kommende Saison ein wichtiges Thema.
Inhorgenta_Munich_2022_Thomas_Sabo_Magic_Stars
Thomas Sabo auf der Inhorgenta Munich 2022: Die neue Kollektion "Magic Stars" ist Herzstück der H/W Saison. Kommende Saison sind Kollektionen wie "Ocean Vibes" und die neue Linie "Saboteur" auf den Markt.

Zahlreiche Marken feiern Inhorgenta-Premiere

Thomas Sabo zeigt sich prominent in der Schmuck-Halle B2, die zeitlose Eleganz und Tradition mit Lifestyle zusammenführt. Hier feiert auch Giovanni Raspini mit handgemachtem Silberschmuck aus Italien Messepremiere. Gleich mehrere neue Namen werden in der Uhren-Halle A1 in Erscheinung treten: Belchengruppe, Cyrus Watches, Daniel Wellington, Giberg, LIO JU und Nordgreen. Beim Designerschmuck in der Halle C2 gibt es Verstärkung aus Portugal mit der Designerin Ana Cardim sowie der Marke Little Nothing Maria Paula Campos de Castro Pereira, zusätzlich vertritt Infinite Office erstmals mehrere brasilianische Designer, die Portugal als Brücke nach Europa nutzen.

Farbergé setzt ein weiteres Glanzlicht in der Halle B1, die sich besonders exklusivem Schmuck verschrieben hat. Und das neue Konzept der CARAT AREA in der Halle C1 hat die renommieren Edelstein-Händler Abouchar und Gustav Caesar sowie die Edelsteinmanufaktur Herbert Stephan hinzugewinnen können.

Mehr zur Inhorgenta 2022 und den Ausstellern

Inhorgenta_Munich_2022_Thomas_Sabo
Rund 26.000 Fachbesucher aus über 85 Ländern besuchten die INHORGENTA MUNICH 2020. Davon verfügen rund 90 Prozent über eine hohe Entscheidungskompetenz.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen