Uhrenindustrie gegen Rassismus

Die Marken Cartier und IWC stellten Dienstag ihre Instagram-Feeds auf schwarzem Hintergrund dar – als Unterstützung der Anti-Rassismus-Aktivisten von #blackouttuesday.


Aber nicht nur Cartier und IWC zeigten offen ihre Anti-Rassismus-Haltung, auch andere Marken und Händler solidarisieren sich mit den Protesten in den USA, die nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd (46) durch Polizisten begonnen hatten. Unter anderem stehen auch diese Firmen hinter der Bewegung: Roger Dubuis, Ulysse Nardin, Montblanc, Daniel Wellington, Frederique Constant, Chanel, Chopard, Timex, Zenith, G-Shock, A. Lange und Söhne, Gucci, Movado, Storm London, Bell & Ross, WOLF, Selfridges, Bucherer, Chrono24,

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte