Lesen Sie alles zum Verlobungsmonat VERLOB.tober!
Für einige ist es der erste richtige Herbstmonat, für uns ist es der perfekte Monat für den Verlobungsring! Der „VERLOB.tober“...
Sag JA zum Verlobungsmonat VERLOB.tober!
Corona rückt die persönlichen Beziehungen zu seinen Nächsten ins Zentrum. Was ist wichtig im Leben? Wer ist wichtig im Leben? Diesen Trend zum Persönlichen spüren auch Juweliere und Goldschmiede. Verlobungsringe boomen! Unisono berichten Lieferanten und Händler von großer Nachfrage, hohen Preislagen und Folgekäufen.
Der Oktober ist dabei der perfekte Monat für eine Verlobungs-Kampagne, denn Weihnachten ist noch in weiter Ferne und es bleibt trotzdem Zeit, die Hochzeit im nächsten Jahr vorzubereiten. Die P.O.S.-Kampagne von Blickpunkt Juwelier „Sag JA zum VERLOB.tober 2020“ gibt Denkanstöße, wie der Verlobungsring beim Juwelier im Schaufenster und der Werbung inszeniert werden kann.
Für einige ist es der erste richtige Herbstmonat, für uns ist es der perfekte Monat für den Verlobungsring! Der „VERLOB.tober“...
So vielfältig der Bedarf beim Händler, so umfangreich ist das Produkt- und Marketing-Angebot bei Palido aus dem Hause Paukner. Von...
Neue Aufträge trotz Corona-Lockdown? Die Pforzheimer Traditionsmanufaktur zeigt wie es geht.
So überzeugen Sie mit Verlobungsringen und Solitär-Ergänzungen am P.O.S.
Wer wissen will, wie 360 Grad-Marketing funktioniert, wird regelmäßig bei Rauschmayer fündig.
Mit einer emotionalen Kampagne macht sich mandana auf in Richtung Muttertag. Drei Generationen setzen die Schmuckstücke mit Labordiamanten elegant in...
LVMH verzeichnete im ersten Quartal 2024 einen Umsatz von 20,7 Milliarden Euro. Das organische Umsatzwachstum betrug 3 %. Damit hatte...
Die Zahl der Ladendiebstähle in Deutschland ist im Vorjahresvergleich 2023 um mehr als 23 Prozent auf über 426.000 Fälle gestiegen....
Derzeit sorgt eine einfache Klebebandrolle im Internet für Schlagzeilen. Warum? Weil sie von Balenciaga stammt und ein Schmuckstück sein soll....