YNAP-CEO Marchetti tritt zurück

Der CEO von Yoox Net-A-Porter, Federico Marchetti, tritt von seinem Posten zurück. Er bleibt jedoch Vorsitzender des Aufsichtsrats der Richemont-Tochter.


Federico Marchetti soll so lange im Amt bleiben, bis der Übergang geregelt und ein Nachfolger eingeführt worden ist. Ein genaues Rücktrittsdatum wurde nicht festgelegt. Marchetti war einer der ersten Onlinehandels-Visionäre. Er eröffnete seine Onlineplattform Yoox bereits vor zwanzig Jahren. Der Konzern wird heute von Richemont kontrolliert und umfasst die Outlet-Portale Yoox und The Outnet sowie die Luxus-Onlinestores Net-A-Porter und Mr Porter und stellt Webstores für eine wachsende Anzahl von Luxusmarken zur Verfügung (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen