Die Amor-Eigenmarke NOELANI hat einen jüngeren, modebewussteren Auftritt erhalten.
Die Amor-Gruppe hat ihre Eigenmarke NOELANI neu aufgestellt und verjüngt.
Nach einem schrittweisen Relaunch im November 2020 hat die Amor Group nun das finale Rebranding des Echtschmuck-Labels NOELANI vollendet.
Im Fokus stehen eine verstärkte digitale Ausrichtung mit modebewusster Zielgruppe, ein authentischer Markenauftritt und individuelle Schmuckdesigns.
In Zusammenarbeit mit der Berliner Fotografin Jen Krause, sowie dem Foto- und Videographen Nicola Rehbein, hat NOELANI nun einen neuen visuellen Auftritt. NOELANI ist moderner Echtschmuck aus 925 Sterling Silber – sowohl vergoldet als auch rhodiniert – und hochwertigem Edelstahl. Das Sortiment umfasst neben rund 150 Artikeln der Herbst/Winter-Kollektion 2020 weitere 150 neue Schmuckdesigns, die künftig um Capsule Collections in Zusammenarbeit mit jungen Künstlern, Influencern und Designern erweitert werden. Die Kernverkaufspreislage liegt zwischen 30 und 50 Euro. Die neue Kollektion ist ab sofort an mehr als 250 internationalen P.O.S., im markeneigenen Onlineshop www.noelani.de sowie auf Online-Markplätzen wie Zalando und About You zu finden.
Keine Kommentare