Chefkonditor Lewis Wilson vom Hotel Ritz London bietet zu Ostern ein Menü mit Fabergé-Schokoladenei an.
Zwei Kultmarken feiern gemeinsam Ostern. Schmuckproduzent Fabergé und The Ritz London, eines der „Leading Hotels of the World”, bringen ein besonderes Menü heraus.
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Die beiden Luxushäuser Fabergé und The Ritz London starten eine besondere Kooperation. In der Osterwoche wird ein Menü mit zwei Fabergé-Schokoladeneiern angeboten. Ziel war es, zwei unterschiedliche Fabergé-Schokoladeneier herzustellen, die der Kunstfertigkeit der aktuellen Fabergé-Kollektion gerecht werden.
Während der Osterwoche wird im mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Ritz ein Vier-Gänge-Fabergé-Menü angeboten, inklusive eines handgefertigten Fabergé-Ei-Desserts aus Schokolade. Inspiriert ist es von der aktuellen „Essence Rose Gold Ruby Heart Surprise“-Kollektion von Fabergé.
Das zarte Eierdessert besteht aus einem komplizierten Käfig aus dunkler Schokolade, der sich genau wie das Fabergé-Ei öffnen lässt, um ein goldenes, dunkles Schokoladenei darin zu enthüllen. Das Ei ist mit einem „essbaren Rubin“ dekoriert.
Die Schokoladenkreation ist eine Hommage an das ikonische Ei „Imperial Basket of Flowers Egg“ von Peter Carl Fabergé aus dem Jahr 1901, eines der technisch raffiniertesten und außergewöhnlichsten aller Kaiserlichen Ostereier von Fabergé, das sich heute im Royal Collection Trust befindet, der Kunstsammlung der britischen Königsfamilie. Das Vier-Gänge-Fabergé-Menü wird während des Mittag- und Abendessens im Ritz-Restaurant angeboten, inklusive Signatur von John Williams, dem CEO Ritz London und Sarah Fabergé, Urenkelin von Peter Carl Fabergé.
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