Gewinner beim GERMAN BRAND AWARD, Kategorie hochwertige Güter. Bernd, Annalea und Yvonne Wolf von ©BERND WOLF
“Ausgezeichnetes” Jahr für die Schmuckmanufaktur BERND WOLF. Sie gewinnt den German Brand Award, den Jewelers´ Choice Design-Preis der JCK in Las Vegas – und wird von Juwelieren mehrfach unter “Die Besten” gewählt.
Unverwechselbares Design und Kundenservice
Markenführung und Service sorgen für “ausgezeichnete” Leistungen im Business-to-Business-Bereich hierzulande. Im Mai dieses Jahres war BERND WOLF bei “Die Besten” von Blickpunkt Juwelier gleich in drei Kategorien zum Top-Lieferanten gewählt worden: in der Königskategorie Lieblings-Lieferant, als Partner des Jahres und als Lieblings-Lieferant für Silberschmuck in Juwelierqualität.
Auf der JCK Las Vegas wurde die Manufaktur sowohl BEST OF SHOW- Design, als auch mit dem Jewelers´Choice Awardausgezeichnet – für das Collier Venias, einem Blickfang mit Saphir und Kyanit.
Markenerlebnis für Fachhandel und Konsumenten
Und beim German Brand Award hieß: “Die Marke BERND WOLF steht für ein einzigartiges und unverkennbares Schmuckdesign. Die Materialkombination von gebürstetem Silber mit einer sonnigen, warmen Oberfläche aus reinem Gold prägt das Markenbild.” Durch ein abgestimmtes Corporate Design biete die Marke Händlern und Privatkunden ein besonderes Markenerlebnis, welches durch exzellenten Service abgerundet wird.
“Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr erneut Gewinner der German Brand Award zu sein – und als einzige Marke für hochwertige Konsumgüter zum siebten Mal in Folge gekürt zu werden”, betont man bei der Manufaktur, deren Kollektionen in Handarbeit hergestellt werden.
Initiator des German Brand Award ist der Rat für Formgebung. 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet, verfolgt die renommierte Institution seit über 60 Jahren das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen nachhaltig zu fördern. Heute ist der Rat für Formgebung ein weltweit führendes Kompetenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation.
Keine Kommentare