A. Weiner übernimmt Vertrieb von Raymond Weil in Deutschland

Uhrenmodell von Raymond Weil.

Uhrenmodell der Genfer Traditionsmarke Raymond Weil.

Der Uhrenhändler A. Weiner tritt an, um Raymond Weil in neue Höhen zu bringen. Gemeinsame Schritte dafür werden CEO Alexander Seidl und George C. Weiner junior setzen.


Die Genfer Traditionsmarke Raymond Weil schuf ikonische Kollektionen wie Don Giovanni, Fidelio oder auch W1. Die Marke mit dem „Frauenversteher“-Image hat einen starken Kernmarkt in den USA, auch UK ist wichtiger Abnehmer der Kollektionen aus Genf.

Die Wiener A. Weiner GmbH  wird ab sofort den Vertrieb übernehmen, aber auch das Marketing und After-Sale kompetent verantworten, denn in Deutschland soll die Marke Raymond Weil ein verlässlicher Partner und eine starke Umsatzsäule für viele Juweliere werden. „Gemeinsam mit dem Fachhandel wollen wir Raymond Weil in neuer Stärke positionieren“, äußerte sich der erfahrene Vertriebsprofi und CEO Alexander Seidl. Er wird den 22-jährigen George C. Weiner junior dabei unterstützen, sich der neuen Herausforderung des Markteintritts in Deutschland zu stellen. Aktuell werden für Deutschland bereits Fachhandelsvertreter und Vertriebspartner gesucht.


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