Marek Birkenstock, Geschäftsführer © Beco Technic
Was braucht es, um sich dem Kunden als „Juwelier ICH“ zu präsentieren? In den vorherigen Beiträgen hatten wir bereits die Produkte, das Rundumpaket und das Packaging beschlossen. Einen ebenfalls wichtigen Teil nimmt die Werkstatt ein. Damit das handwerkliche Markenverständnis gestärkt wird. Denn sie sind oft die „stillen Helden“ eines Juweliers – und doch unerlässlich für gute Qualität: Werkstatt-Ausstatter wie Beco Technic.
In Sachen „Juwelier ICH“ ist die Werkstatt ein wichtiges Thema. Vielleicht nicht das präsenteste, lauteste, aber doch ein unerlässliches. Denn mit einer eigenen Werkstatt kann sich der Juwelier wiederum als kompetente Anlaufstelle hervorheben, kann seine Einzigartigkeit herausstreichen. Dazu braucht es die richtigen Lieferanten – wie beispielsweise Beco Technic. Mit einem umfassenden Produktsortiment von rund 80.000 Artikeln ein Partner für alle Fälle. Auch in Sachen Ergonomie am Arbeitsplatz bietet Beco Technic die passende Unterstützung. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit einem Arbeitsstuhl, der aktiv-dynamisches Sitzen ermöglicht, Zwangshaltungen verhindert und sich perfekt an die Arbeitsumgebung und den Menschen anpasst, kommt es zu weniger Ausfällen und damit zu einer höheren Produktivität für den „Juwelier ICH“.
Ein guter Arbeitsstuhl sorgt für eine gesunde Körperhaltung und höhere Produktivität.
Markenprofil
Beco Technic
Beco Technic Seit über 70 Jahren liefert Beco Technic professionelle Produkte und komplette Werkstattausrüstungen für den Produktionsbereich und den After-Sales-Service für Uhren und Schmuck. Das Produktportfolio umfasst u.a. Artikel von...
Mehr lesen