Bernd Wolf: Brautschmuck als ideale Ergänzung zum Trauring und Verlobungsring

Bernd Wolf Brautschmuck Ringexperte

Die markentypische, sonnige 24-Karat Goldplattierung zieht sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen und lässt jede Braut noch mehr strahlen.

Add-On. Jeder denkt an Verlobungs- und Trauringe, wenn es um die Hochzeit geht. Es gibt aber noch etwas, das nicht vernachlässigt werden sollte – und dem sich Bernd Wolf mit hohem Wiedererkennungswert widmet: Brautschmuck. Denn jede Braut will am Tag der Tage die Schönste sein.



Es ist der schönste Tag im Leben vieler Paare: der Hochzeitstag. Und an diesem Tag möchte wohl jede Braut strahlen. Von innen und außen. Das Thema Brautschmuck ist da ein Wesentliches. Und diesem Thema widmet Bernd Wolf seit Jahren eine eigene Brautschmuck-Kollektion, die 2024 um viele neue Modelle ergänzt wird – und die im idealen Preissegment für junge Brautpaare liegt.


Brautschmuck – Add-On

Viele Juweliere, die sich auf den Hochzeitsbereich spezialisiert haben, sind vorwiegend in Verlobungs- und Trauringen stark. Vielleicht noch etwas klassischer Diamantschmuck dazu. Doch mit Bernd Wolfs Brautschmuckkollektion wird eine neue Zielgruppe angesprochen. „Ob romantisch verspielt mit floralen Elementen und Zuchtperlen oder fein und geradlinig mit bezauberndem Charme. Junge Brautpaare sind begeistert von den einzigartigen Schmuckstücken aus unserem Haus“, ist der Gründer des designstarken Schmucks stolz. „Dies gilt sowohl für spannungsvolle Y-Colliers, die verspielt das Dekolleté schmücken, wie auch für zweireihige Seilcolliers und atemberaubende, romantische Ohrhänger und florale, dekorative Armreifen“, ergänzt er.

Auch an den P.O.S. ist gedacht – so erhalten Partnerjuweliere neben den neuen Brautschmuckprospekten, Poster, Fotos für die Fotodisplays, weiße Büsten und erstklassige Werbung für Social Media Kanäle, um angehende Hochzeitspaare schon frühzeitig auf den Brautschmuck von Bernd Wolf hinzuweisen. Denn wie immer gilt: Verkauft werden kann nur das, was auch gezeigt wird.

Mehr zum thema

BERND WOLF AUF DER WEDDING WORLD

Brautschmuck ist neben der neuen 585 Aurum Kollektion, die auf der INHORGENTA Premiere feiert, der wesentliche Grund, warum Bernd Wolf 2024 in der Wedding World der Messe zu finden ist. „Wir sind das ideale Bindeglied zwischen all den Trauringmanufakturen, die hier neu ihren Platz finden und den Designschmuckfirmen, die in Halle B2 ausstellen“, fasst Geschäftsführer Bernd Wolf zusammen. Mit der neuen Kollektion wird der Hersteller aus dem Schwarzwald dem großen Wunsch vieler seiner Juweliere gerecht, auch Kollektionen in 14 Karat Gold zu präsentieren. „Der Clou der 585 Aurum Kollektion ist, dass sie ebenfalls der CI der Marke entsprechend mit der sonnigen 24-Karat-Goldplattierung veredelt wird, mit der Schmuckstücke von Bernd Wolf jederzeit wiedererkannt werden“, erklärt der Inhaber.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen