Carl Engelkemper Münster: Mit Schmucksets Umsatz steigern

CEM Schmuck Set

Goldschmuck und ein moderner Marketing-Mix von © CEM

Goldschmuck ist bei CEM im zweiten Halbjahr stark nachgefragt. In Kombination mit einem modernen Marketing-Mix ist der Juwelier gut aufgestellt.



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„Wir befinden uns in der Verkaufsphase unserer aktuellen Herbst-/Winterkollektionen, mit unserem erfolgreichen my Trends-Konzept. Modern oder klassisch, unser Kunde kann zwischen diesen beiden Versionen sein passendes Magazin wählen”, sagt Yvonne Abeler, Marketingleiterin bei Carl Engelkemper Münster. In Kombination mit dem optionalen B2C Shop ist der Juwelier für das Weihnachtsgeschäft so gut aufgestellt. Zusätzlich gibt es für die Geschäftspartner vorbereitete Social Media Contents, die wenn gewünscht, direkt von CEM in die Social-Media-Kanäle eingefügt werden. Somit sind alle Bereiche eines modernen Marketing Mixes abgedeckt.

Yvonne Abeler CEM TrendyMe
Yvonne Abeler, Marketing © Carl Engelkemper Münster

Durch eine zielorientierte Gesprächsführung lassen sich anhand von Set-Verkäufen die Umsätze schnell und einfach steigern.

Yvonne Abeler, Marketing, CEM

1) Ring in 333 Gelbgold mit Zirkonia | 229 Euro. 2) Kette in 333 Gelbgold, Länge 45 cm | 199 Euro. 3) Ohrschmuck in 333 Gelbgold mit Zirkonia | 189 Euro. 4) Anhänger in 333 Gelbgold mit Zirkonia | 189 Euro. © CEM


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