Cartier: Wiedereröffnung in München

Nach neun Monaten Umbauphase hat Cartier seine Boutique auf der Münchener Maximilianstraße wiedereröffnet. 


Wegen der internationalen Neugestaltung der Maison-Standorte der Luxusmarke wurde die Boutique nicht nur umgebaut, sondern auch die Verkaufsfläche der beiden Etagen auf insgesamt 300 Quadratmeter erweitert. Die Store-Optik wurde sowohl von moderner Architektur der Landeshauptstadt als auch von der Bayerischen Landschaft inspiriert. Der Eingangsbereich ist Damenschmuck und Lederwaren gewidmet. Cremefarbene Elemente und Materialien mit Goldpatina verleihen dem Raum Eleganz.

Eine Ecke mit dunkelgrüner Tapete, die mit blühenden Bäumen und prächtigen Vögeln bedruckt ist, honoriert die Schönheit bayerischer Wälder. Ein Glasaufzug bringt den Besucher in den oberen Stock. Auf dieser Ebene warten zwei weitere Verkaufsbereiche und ein diskret integrierter VIP-Raum auf die Kunden. Im Prestige Salon wird die High Jewellery von Cartier angeboten. Im Diamant Salon, der nur durch einen goldgeschmückten, halb-durchsichtigen Paravent und einige Möbelstücke abgeteilt ist, konzentriert sich das Angebot auf Hochzeitsschmuck. Vereinzelt integrierte Sonnenbrillen, Schals und Parfums runden das Sortiment der neuen Boutique ab (Quelle: fashionnetwork.com).

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