CHRIST eröffnet zweiten Store im WestPark von Ingolstadt

Christ_West_Park_Ingolstadt_Eröffnung_Eingang

CHRIST Juweliere und Uhrmacher eröffnete neuen Store im Herzen von Ingolstadt. © CHRIST

CHRIST Juweliere und Uhrmacher präsentiert sich nun zum zweiten Mal in Ingolstadt und hat am 7. Dezember im WestPark mit Rabattangeboten eröffnet.



Ab 10 Uhr morgens waren die Türen des zweiten Ingolstädter CHRIST Stores im WestPark geöffnet. Besucherinnen und Besucher kamen in den Genuss von exklusiven Eröffnungsangeboten und haben die Gelegenheit erhalten, sich in gemütlicher Atmosphäre von erfahrenen Verkäuferinnen und Verkäufern beraten zu lassen – rund um die beliebten und neuen Schmuck- und Uhrenprodukte.

Manuel Rast, Bereichsleitung bei CHRIST, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres neuen, zweiten Stores in Ingolstadt. Wir freuen uns nun auch hier, unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Schmuckstücke und Uhren in einer gemütlichen und einladenden Umgebung zu präsentieren.“

Die neue CHRIST-Filiale ist eine willkommene Bereicherung für das Einkaufsangebot von Ingolstadt und ein Ort, an dem Trends und Qualität aufeinandertreffen.

Die neue Anschrift:
WestPark, Am Westpark 6 in 85057 Ingolstadt

Mehr zum thema

Christ_West_Park_Ingolstadt_Eröffnung_Rabatt
Ob für besondere Anlässe oder den Alltag, CHRIST bietet für jeden Geschmack und Stil das Richtige. © CHRIST

Christ_West_Park_Ingolstadt_Eröffnung_Schmuck
Neue Schmuck- und Uhrentrends wurden vorgestellt. © CHRIST
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!