„Er hat mich gefragt!“ Bei N1 Diamonds wird das Thema Verlobungsringe perfekt emotional präsentiert.
Der Kauf eines Verlobungsrings ist eine emotionale Angelegenheit. Der erste Blickkontakt mit dem Produkt läuft über die Verpackung und die Präsentation am P.O.S.
Es wichtig, Konsumenten mit allen Sinnen anzusprechen, um die Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen. Denn nicht nur die inneren Werte zählen.
Giloy
Das Verlobungsringkonzept „Solitiare – World of Diamonds“ der Idar-Obersteiner Diamantschmuck-Manufaktur GILOY bietet für Juweliere alles aus einer Hand, mit professioneller Marketingunterstützung am P.O.S. Zusätzlich gibt es eine weitere Solitaire Box, die Juweliere individuell zusammenstellen können.
Capolavoro
Das raffinierte Trilogie-Verlobungsringkonzept „Diamante in Amore“ von Capolavoro ist einzigartig. Das petrolfarbene P.O.S.- Material ist besonders edel, für den Juwelier individualisierbar und in Deutschland gefertigt. Der Schmuck wird in Handarbeit nachhaltig in der Manufaktur in Bayern gefertigt, kundenspezifische Wünsche werden schnell und unkompliziert umgesetzt.
N1 Diamonds
Bei N1 Diamonds kann sich der Juwelier aus einer Vielzahl von Solitär-Modellen eine eigenständige Verlobungsring-Kollektion zusammenstellen. Das hochwertige Schaufensterdisplay und das mehrteilige Etui bieten den perfekten Rahmen für alle Verlobungsringe. Die dezenten Blautöne der Ringbox unterstreichen die Schönheit des Steins.