Der Komplettanbieter aus Münster freut sich sehr auf diese Messe. Schließlich gibt es nicht nur viele neue Produkte, sondern auch starke Konzepte und umfassende Marketing-Aktivitäten, die man hier präsentiert.
Endlich Messe. Guido Abeler und sein Team freuen sich sehr, wieder live das umfassende Angebot des Hauses präsentieren zu können. Und dies ist überaus vielfältig. Neben der Herbstkollektion von MyTrends Schmuck liegt ein Fokus auf „Classical You 585“. Neben dem klassischen Brillantschmuck wurde aufgrund der starken Nachfrage das Angebot an Colliers und Armbändern erweitert. Auch beim Farbsteinschmuck – u.a. mit Garnituren mit Rubin, Smaragd und Saphir – punktet das Haus mit großer Auswahl und bewährtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das gilt natürlich auch für das Uhrensortiment, das von preiswerten Trenduhren bis zu „Made in Germany“ reicht.
Kollektionen am Puls der Zeit
„Unser Credo als erfahrener Partner der Juweliere ist es, ständig am Puls der Zeit die neuesten Trends in den Bereichen Schmuck, Uhren und Fachtechnik zu erkennen und starke Kollektionen mit verkaufsfördernden Maßnahmen für den Fachhandel zu entwickeln. All dies wollen wir auch auf der INOVA unter Beweis stellen,“ macht Guido Abeler neugierig.