Deutsche Verbraucher wollen investieren

Laut einer ARD-Studie zieht die Konsumlaune deutscher Verbraucher nach den ersten Lockerungen des Corona-Lockdowns wieder an. 


Die repräsentative Studie der ARD-Werbung (AS&S), für die rund 1.000 Verbraucher befragt wurden ergab: 21 Prozent der Befragten planen derzeit konkrete Anschaffungen, die wegen Corona aufgeschoben wurden. Im Fokus stehen Möbel, Elektrogeräte und Autos. Die Umsatzsteuersenkung ist dabei für 42 Prozent der Befragten relevant. AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger freut sich: „Die Verbraucher wollen investieren”. weitere Studienergebnisse lesen Sie (hier).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.