Deutsche Verbraucher wollen investieren

Laut einer ARD-Studie zieht die Konsumlaune deutscher Verbraucher nach den ersten Lockerungen des Corona-Lockdowns wieder an. 


Die repräsentative Studie der ARD-Werbung (AS&S), für die rund 1.000 Verbraucher befragt wurden ergab: 21 Prozent der Befragten planen derzeit konkrete Anschaffungen, die wegen Corona aufgeschoben wurden. Im Fokus stehen Möbel, Elektrogeräte und Autos. Die Umsatzsteuersenkung ist dabei für 42 Prozent der Befragten relevant. AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger freut sich: „Die Verbraucher wollen investieren”. weitere Studienergebnisse lesen Sie (hier).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.